Atemberaubend!

Diese Frau dreht sich um, weil sie eine Stimme hört. Was da passiert, wird dir die Tränen in die Augen treiben.

Sie vergeudet es jedes Mal und schmeißt es in den Müll. Dann hatte sie DIESE Idee.

Sie zerschneidet eine Tüte. Nach 5 Min steht auch dir der Mund offen.

Nummer 7 ist genial!

Die 2 Jungs filmen ihren Tod. Doch was die Kamera DANACH aufzeichnet, bereitet mir Gänsehaut.

Sie gießt Wasser über ihren Speck. Als ich sah warum, rannte ich zur Küche!

Unglaublich! Was da vor ihm auftaucht, fasziniert die ganze Welt!

Was dieser Mann in der Kiste eingebaut hat, wirft seine Freundin völlig aus der Bahn.

Auf den ersten Blick erscheinen diese Bilder ganz normal. Aber warte, bis du DIES siehst.

/

Jan

4 Kommentare

Kommentar verfassen

  1. aehz · Oktober 20, 2015

    Tolle Idee, gut umgesetzt!
    (Aber fürchte dich davor, was zwischen der obigen Zeile steht! ;))

    • ianalue · Oktober 20, 2015

      Ich dachte mir, dieser Schrott müsste unbedingt mal in Gedichtform konserviert werden. 😄

  2. Susanne · Oktober 20, 2015

    Heftig 😉

    • ianalue · Oktober 20, 2015

      Mindestens! 😀