Die Leisen und Schwachen könnten die Welt zu einem besseren Ort machen

doch müssten sie dazu die Lauten und Starken überzeugen, ebenfalls leise und schwach zu sein.

Leider reagieren die Lauten nur auf noch mehr laut und die Starken nur auf noch mehr stark als sie es selber sind

dabei gibt es viel mehr Leise und Schwache auf der Welt
aber man hört nur die Lauten und spürt nur die Starken.

Die Leisen und Schwachen wollen jedoch nicht laut und stark sein

deshalb sind die Lauten weiterhin laut und die Starken weiterhin stark.

Manchmal aber, ganz selten, vermögen die Leisen und Schwachen den Lauf der Welt zu verändern

wenn sie den Lauten und Starken die Gefolgschaft verweigern.

Warum nur manchmal?

Gemeinsam können viele Leise und Schwache ebenfalls laut und stark sein.

/

Jan

One Reply to “Leise und schwach”

  1. Eine spannende Spielerei, die mich als tendenziell leise und schwache Person kurz aufschreien und die Faust ballen lässt. 😉

    Lieben Gruß dir/euch.

Kommentar verfassen